Porträtbild von Leigh

Tritt ein in

dein bestes Leben.

Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles.

Kennst du folgende Gefühle?

Angst und Selbstzweifel sind alltägliche Begleiter im Leben, die das Selbstvertrauen beeinträchtigen. Die Überwindung dieser Gefühle sind entscheidend für persönliches Wachstum und Erfolg.

Angst & Selbstzweifel

Viele Menschen haben das Gefühl gefangen und nicht in der Lage zu sein, ihre Wünsche und Ziele zu verfolgen.

Sich gefangen und unerfüllt fühlen

Wenn Fortschritt stagniert und Ziele unerreichbar erscheinen ist es wichtig diese Phasen als Chancen für Neuausrichtung zu sehen und Schritte in Richtung Veränderung zu unternehmen.

stagnation and frustration

 eine Person, die Yoga macht.

Finde Deine seelische Bestimmung, erschliesse Dein Potenzial und erkenne Deine tiefsten Sehnsüchte.

Begebe Dich auf Deine Reise der Selbsterkenntnis und einer Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit.

Deine Veränderung
beginnt bei Dir!

SchrittE 1

Unverbindliches Erstgespräch

Gerne lade ich Dich ein zu einem offenen Gespräch um Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erfahren.

Schritte 2

Ziele setzen

Gemeinsam erarbeiten wir klar definierte und erreichbare Ziele, die auf Deine persönliche und berufliche Entwicklung zugeschnitten sind. Du bist der Pilot und ich begleite Dich als Co-Pilot und Navigator auf Deinem Weg.

Schritte 3

Dein individueller Transformationsweg

Sobald Deine Reise beginnt, biete ich Dir einen geschützten und wertfreien Raum und stelle dir gezielte Methoden zur Verfügung um deine Ziele und Lösungswege zu erarbeiten. Ich unterstütze Dich in Deinem Prozess und stehe Dir bei der Umsetzung der Ziele bei. Wir besprechen in jedem Gespräch Deine Fortschritte und definieren zusammen das weitere Vorgehen.

Schritte 4

Persönliche Einschätzung

Zum Abschluss deines ausgesuchten Coachings führen wir ein Gespräch in dem wir Deine Zufriedenheit der Ergebnisse anschauen und das weitere Vorgehen bzw. eine eventuelle erwünschte Verlängerung des Coachings besprechen.

Du bist
einzigartig
und die beste Version von dir selbst

Mein Angebot

01.

Ganzheitliches Coaching & Wegbegleitung

02.

Bewegung & Fitness

03.

Präventiv- & Sporternährung

Achtsamkeitstagebuch
 Eine Person, die Yoga auf einer Matte macht
04.

Achtsamkeitstraining MBSR

05.

Meditation

Tierkreissymbole
06.

Astrologie

07.

Aromatherapie

blühende Blumen
Kräuter und ätherische Öle
08.

Australische Buschblüten

Deine Investition in DICH

Laufzeit 3 Monate
Preis:
1’800.— bis 31.08.2004 danach Fr. 2’280.--

2’680

CHF

Preis für Jugendliche und Studenten nach Absprache

Ratenzahlung nach Absprache

Für dich

5-6 einzelne 60-90-minütige Sitzungen in meinen Räumen (in meiner Coaching-Praxis) oder wenn du bevorzugst draussen, im Zoom oder an einem Ort deiner Wahl.

Ich werde dich während der ganzen Zeit begleiten. Wenn du zwischen unseren Sitzungen Betreuung brauchst oder Rat benötigst, bin ich während der Bürozeiten per WhatsApp, E-Mail oder am Telefon für dich erreichbar.

Tools speziell für deine Ziele

Eine Zusammenfassung unserer Sitzung nach jeder Sitzung per E-Mail

Abschliessende Diskussion und Bewertung

Möglichkeit einer Verlängerung Deines Coachingprozesses

Laufzeit 3 Monate
Preis
Fr. 3’400.— bis 31,08.2004  danach Fr. 3'880.—

2

CHF

Preis für Jugendliche und Studenten nach Absprache

Ratenzahlung nach Absprache

kostenloses gespräch buchen

Für dich

10-12 one-on-one Sitzungen à 60-90 Minuten, bei mir in meinem Raum oder wenn es dir lieber ist in der Natur oder an einem Ort deiner Wahl

Ich werde dich während der ganzen Zeit begleiten. Wenn du zwischen unseren Sitzungen Betreuung brauchst oder Rat benötigst, bin ich während der Bürozeiten per WhatsApp, E-Mail oder am Telefon für dich erreichbar.

Tools spezifisch zu deiner Thematik

Eine Zusammenfassung der Sitzung nach jeder Sitzung

Abschlussgepräch

Möglichkeit auf eine Weiterführung deines Prozesses

Entdecke die Wirkung durch die Geschichten anderer

Client of Leigh

Leigh, mein ganzheitlicher Coach, war bisher eine grosse Unterstützung auf meinem Weg zum Wohlbefinden. Ihr Coaching hat mir unschätzbare Werkzeuge an die Hand gegeben, um die Komplexität des Lebens mit Anmut zu meistern. Die Meditationen sind ein täglicher Rückzugsort und Leighs Astrologie-Inputs haben tiefe Einblicke in meine persönliche und spirituelle Entwicklung gebracht. Ich freue mich auf die zukünftige Sitzungen.

Emma Müller

Client of Leigh

Leighs Coaching war eine transformative Erfahrung und bot Anleitung, die über die Oberfläche hinausgeht, um die Wurzeln der Herausforderungen anzugehen. Die Meditationen bieten einen Zufluchtsort des Friedens, während die Astrologie-Erkenntnisse augenöffnend und aufschlussreich waren. Das Achtsamkeitstraining ist nahtlos in unsere Sitzungen integriert und verbessert meine Fähigkeit, präsent zu bleiben.

Lukas Weber

Client of Leigh

Leighs Transformations-Coaching hat mein Streben nach ganzheitlichem Wohlbefinden grundlegend verändert. Ihre integrierte Meditationen sind eine ruhige Flucht und fördern ein Gefühl der Ruhe in meinem täglichen Leben. Astrologiesitzungen mit Leigh sind nicht nur aufschlussreich, sondern bieten auch einen Wegweiser für persönliches Wachstum.

Siobhan O'Sullivan

Client of Leigh

Leigh, mein ganzheitlicher Coach, war ein entscheidender Begleiter auf meinem Weg zur Selbstfindung. Das Coaching hat einen unterstützenden Raum für Erkundung und Wachstum geschaffen. Achtsamkeitstraining ist zu einem festen Bestandteil meiner Routine geworden und Leigh's australische Buschblüten Tropfen sind ein einzigartiges Erlebnis.

Jonas Fischer

Client of Leigh

Leighs Coaching war ein Leuchtfeuer in meinem Leben und bot einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden. Die Meditationen sind zu einem geschätzten Ritual geworden und bringen ein Gefühl der Ruhe in meine Tage. Das integrierte Achtsamkeitstraining war immer dabei und hat meine geistige Klarheit verbessert. Ich kann zur folge auch viel besser schlafen. Die australische Buschblütentherapie, geleitet von Leighs Fachwissen, ist ein therapeutisches Eintauchen in die heilenden Wunder der Natur.

Nora Schmidt

Ich bin Leigh Brülisauer, verheiratet, Mutter von zwei Söhnen und bin die Inhaberin von unlockingYOU. Ich bin deine engagierte Begleiterin auf deiner transformativen Reise. Mit einem langjährigen Hintergrund in der Gesundheits- und Fitnessbranche ist es meine Mission, mein Fachwissen in ganzheitlichem Coaching, Bewegung und Ernährung zu nutzen, um Deine Ergebnisse zu garantieren. Ich weiß um die Kraft der kleinen Schritte, um ein sinnvolles persönliches und berufliches Wachstum zu erreichen.

 Leigh während einer Fotosession am Fluss
 Leigh während einer Fotosession am Fluss

Als ehemalige Managerin und Teamleiterin habe ich die Leidenschaft entwickelt, anderen zuzuhören, sie zu unterstützen und ihr Potential entfalten zu lassen. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Krisensituationen, Depressionen und habe tiefe Einblicke gewonnen in die Begleitung anderer durch herausfordernde Prozesse.

Über

Bist du bereit Deine Reise zu beginnen?

Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Beratungsgespräch und entdecke die transformativen Möglichkeiten, die auf Dich warten.